"Naketano" - Kordel

  • Hallo,
    Ich möchte mir einen Pulli (Hoodie oder breiter Kragen, mal sehen) nähen. Dazu würde ich in den Kragen bzw die Kapuze gerne eine dicke Kordel ähnlich denen, die Naketano verwendet, einziehen. Dummerweise finde ich nirgends solche, immer nur schmale. Jajasio ist sonst immer der erste Shop, den ich für so etwas bemühe, aber auch dort finde ich nur 6mm Kordeln. Weiß jemand, wo ich so etwas bekomme? Danke!
    LG Muriel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Prym Kordeln sind anders als die von Naketano (Prym hat normale Anorakkordel, Naketano eher Typ gedrehtes Seil, wie wir sie als Kinder selbst gemacht haben).


    Die typischen Naketano Kordeln gibt es auf den Stoffmärkten, mir sind sie generell zu steif, sie sind DER Nachteil der echten Naketono Klamotten (neben der miserablen Qualität), daher nehme ich beim Selbermachen immer die dicken Anorakkordeln.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]