Anzeige:

Dehnbarer Jeansstoff oder was ist das für'n Zeug

  • Hallo Zusammen


    Ich habe hier eine Kinderhose zu flicken. Sie sieht aus wie eine Jeans.( Irgendwas mit Soft vom clamotten August)
    Der Stoff ist dehnbar weich und scheint gewebt, nicht gewrikt.
    Meine Frage: Nehme ich da eine Strechnadel oder eine "normale" Nadel um einen flicken zu applizieren?


    Danke für Antworten


    Liebe Grüße
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Nanne ()

  • ... du solltest es mit der Universalnadel hinbekommen - diese Spezialnadeln sind m.E. überbewertet, ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würds auch mit Universal probieren, nur wenn's zickt mal Stretch probieren...



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]