Anzeige:

Schnittmuster gesucht!!!!

  • Hallo,


    ich suche das Schnittmuster ALICE DRESS / TOP von Tessuti Fabrics. https://cdn.shopify.com/s/file…024x1024.jpg?v=1487985900 Ich habe diese Seite auch im Internet gefunden. Die Firma ist in Australien. Leider kann man nur mit Kreditkarte zahlen, aber die möchte ich mir jetzt nicht für ein Schnittmuster anschaffen.
    Weiß einer von euch ob man dieses Schnittmuster auch woanders kaufen kann? Oder gibt es vielleicht ein anderes Schnittmuster was diesem ähnlich sieht? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt! :)


    Vielen Dank,


    Elli

  • Falls Du keine andere Quelle findest: an Tankstellen gibt es aufladbare Kreditkarten ohne Vertrag, quasi wie eine Gutscheinkarte (gibt es ebenfalls bei Sparkassen, und auch dort IMHO gebührenfrei und ohne Risiko sowieso).



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Prepaid Kreditkarten bieten alle Banken an. Frag doch mal deine Hausbank.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Wenn du einen Schnitt für ein gerade geschnittenes Top hast, musst du nur über der Brust schneiden und für die Kräusel das untere Teil erweitern.


    Vielleicht guckst du mal bei anderen Anbietern wie z.B. Burda.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]