Apliquick Tools Apliquick.com benötige Hilfe beim Checkout (komplett Spanisch)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    ich würde gerne ein paar Apliquick-Tools kaufen. Da das Original aus Spanien kommt, liegt es nahe es direkt beim Hersteller zu bestellen.


    In Deutschland gibt es zwar zwei Shops (Patchwork-Oase und Suse's Quiltshop) Aber ich müsste die Bestellung splitten, da nicht jeder alles führt.



    Kann mir jemand beim Checkout helfen? Leider gibt es die Checkout-Seite und Geschäftsbedinungen nur auf Spanisch. :(



    Ich verstehe u.a. nicht warum ich eine Umsatzsteuernummer oder Sozialversicherungsnummer angeben soll. Und sie Versandoptionen verstehe ich auch nicht :o


    Apliquick_com.jpg

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Hallo Sonja,


    vielleicht verkauft der Hersteller nur an Händler und nicht an Endverbraucher?
    Zwar scheint in den Geschäftsbedingungen nichts darauf hinzuweisen - aber mein Spanisch ist auch schon etwas eingerostet. :confused:


    Hast du mal probiert, ob es auch ohne Eintrag dieser VAT-Nummer geht?


    Die Versandoptionen unterscheiden zwischen "normalen Postweg" und "Expresslieferung mit Sendungsverfolgung" via FedEx.


    Grüße, Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Man kann auch Englisch als Sprache wählen.
    Die genannten Nummern sind nur anzugeben, soweit vorhanden.

    Grüße
    Anska1

  • Man kann auch Englisch als Sprache wählen.
    Die genannten Nummern sind nur anzugeben, soweit vorhanden.


    Hallo,


    auch wenn man Englisch gewählt hat, bleiben die allgemeinen Bedingungen auf Spanisch. Jedenfalls bei mir.


    Grüße, Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]