Anzeige:

aus ---> Baumwoll Nähgarn zum Quilten und Sticken - Erfahrungen?

  • Ich finde Aurifil auch sehr gut. Nur habe ich z. Zt. keinen Onlineversand gefunden in dem es das 40er Garn gibt.
    LG Gela


    Quiltcabin hat es (evtl. nicht im Onlineshop, aber da kann man anrufen).


    Machemer hat es auch, dort auf jeden Fall auch online.


    Das 50er kaufe ich bei Grete, ich glaube sie hat alle Farben die es gibt....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Ja, das 50er habe ich auch schon bei Grete gekauft. Niemannsland hat auch das 50er, das 40er hat sie aus dem Sortiment genommen, finde ich schade.
    Bei Machemer war ich jetzt immer etwas verhalten, weil doch da mit dem Shop Besitzerwechsel o.ä. war.
    Schöne Grüße
    Gela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei Machemer ist bei Bestellungen alles problemlos wie immer.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Ich habe die Antworten zur Bezugquelle in - Kaufen das -- verschoben. Es dürfen gerne Links aufgeführt werden.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jetzt muss ich einfach einmal fragen, ob jemand hier in letzter Zeit bei Machemer bestellt hat.


    Ich habe das mit den Aurafil-Garnen gemacht und wollte wegen meines Postbankkontos mit Giropay bezahlen. Ich kam dann auf einen niederländische Giropay-Seite und ganz egal, ob ich meine Bankleitzahl oder den Namen der Bank eingegeben habe, es hieß immer, die Bank wäre unbekannt. Es werden auch nur wenige Banken im Pulldownfeld angezeigt.
    Also schrieb ich das Machemer und ich bekam aber als Antwort nur, den aktuellen Status meiner Bestellung könne ich nach dem Einloggen sehen.
    Als ich mich dann anmeldete, fiel ich aus allen Wolken. Meine Bestellunge über die Aurafil-Garne war dreimal dort zu sehen. Bezahlart Giropay und bei einer stand bezahlt! Ich habe aber definitiv nicht zahlen können, weil die Giropay-Seite mir immer sagte, sie würde die Postbank Nürnberg nich kennen.


    Also wollte ich das lieber gleich telefonisch klären. Aber weder die Telefonnummer, die in der E-Mail angegeben war, noch die auf der Webseite klappte. Bei der in der E-Mail: Nummer funktioniert nicht. Bei der auf der Webseite: Nummer unbekannt.


    Also wieder eine E-Mail, darauf bekam ich bis heute keine Antwort, aber die drei Bestellungen kann ich noch nach meiner Anmeldung sehen, von der eine angeblich bezahlt ist.


    Bitte, das soll nun kein Beklagen über Machemer sein, ich will nur wissen, ob sie vielleicht in letzter Zeit technische Probleme hatten, ihr da auch Probleme hattet, sie zu erreichen oder noch besser, wie ihr Machemer erreicht.
    Außerdem ist es ein doofes Gefühl, wenn man angeblich etwas dreimal bestellt hat.


    Ich nehme an, jedesmal, wenn Giropay nicht ging, klickte ich auf den Zurückbutton auf der Webseite und rief dann die Giropayseite noch einmal auf. Anscheinend wurde das immer als neue Bestellung eingetragen.



    Ich hoffe, mir kann hier jemand einen Tipp geben, was ich machen soll.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wobei sicherlich die niederländische Vorwahl noch davor muss, also 0031 und dann die erste Null der Telefonnummer weglassen.



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]