Anzeige:

Sticken als Auftrag

  • Hallo ihr lieben Hobbyschneiderinnen und Stickerinnen:) ich hoffe, ich darf hier auch eine Frage stellen, die nicht mein eigenes Können betrifft...ich würde gerne etwas Sticken lassen, was sehr wichtig für mich ist. Es soll ein Naturmotiv sein( gerne etwas mit Wald, Bäumen und Tieren) ca in DIN A4 Größe, es muss nicht die ganze Fläche bearbeitet bzw ausgefüllt sein. Die Stiche sollten 3-4 verschiedene (Kreuz, flach usw.) sein. Leider habe ich scjon in meiner ganzen Bekanntschaft gefragt und sogar eine Zeitungsannonce aufgegeben ..es ist nahezu unmöglich jemanden zu finden der das sozusagen als Auftrag annehmen würde. Ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr eine Idee hättet oder es evtl sogar hier jemanden gäbe , der mir weiterhelfen würde ! Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende
    Katharina

    • Offizieller Beitrag

    Eine solche Anfrage stellst du bitte im Markt.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]