Markerist Videos auf dem Tablet

  • Ich brauch mal Hilfe weil ich mit meinem Latein am Ende bin.Ich habe ein Samsung Tablet 2 mit Android Version4.1.2 . Da ich bein nähen nicht immer von den Maschinen zum Pc rennen mag wollte ich mir die Videos am Tablet angucken.Nur werden die nicht abgespielt.Ich bekomme da diese Anzeige.


    18452201_1395330807219579_38418163_o.jpg


    Wenn ich bei den Einstellungen in Rechtliche Infos gehe und dort bei den Lizenzeinstellungen wird mir angezeigt ich solle DivX regestrieren.Nur ist das nicht für meine Androidversion verfügbar. Ich hatte schon einige andere Apps versucht,aber ohne Erfolg.Markerist hat auf meine Anfrage am Anfang der Woche noch nicht reagiert. Hat jemannd ne Idee?

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Abgemeldet am Pc hab ich mich nicht da ich über den FB Account eingeloggt bin.Ich komme auch in meinen Account,kann nur keine Markeristvideos abspielen.Craftsy funzt ohne Probleme.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eigentlich hatte ich schon gestern was dazu geschrieben,aber es wurde geschluckt. Ich habe endlich Antwort von Markerist bekommen.Musste aber den Support nochmal anschreiben.Mir wurde der Tip gegeben mir die Vimeo App runter zu laden.Und es läuft.Nicht perfekt,denn der Bildschirm bei den Einzelnen Episoden bleibt schwarz.Ich hab dann mal einfach drauf getoucht und es ging automatisch in den Vollbildmodus und spielte das Video ab.Damit kann ich leben.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]