Langsamer Anlauf - Pfaff Ambition essential

  • Hallo! Nur eine kurze Frage an Pfaff-Nutzer. Ich habe mir die Passport geliehen und mich stört es sehr dass sie erst ein paar Striche langsam näht bevor sie auf ihre Geschwindigkeit kommt. Bin zu ungeduldig. Das dauert mir einfach zu lange.


    Daher nun meine Frage: ist das bei der Ambition essential (Oder 1.0) auch so???? Das wäre für mich ein k.o. Kriterium. Daher würde mir eine kurze Info sehr helfen.


    Alternativ schaue ich gerade in Richtung brother mit quertransport.


    Lg


    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

  • Hallo! ... mich stört es sehr dass sie erst ein paar Striche langsam näht bevor sie auf ihre Geschwindigkeit kommt.


    Soweit ich weiß hat die Passport eine "automatische Vernähfunktion". Wenn die eingeschaltet ist, vernäht sie erst langsam, bevor sie mit dem eigentlichen Nähen beginnt. Wenn Du den ausschaltest näht sie sicher im Normaltempo, oder?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]