Anzeige:

Materialspenden für Praxisprojekt AWO Weinheim

  • Hallo ihr Lieben, :)


    ich bin Studentin der Sozialen Arbeit und benötige eure Hilfe für mein Praxisprojekt.
    Bei der AWO (Arbeiterwohlfahrt) Weinheim gestalte ich mit einer Kleingruppe von Klienten aus alten Kleidungsstücken Neue.
    Einiges an Material habe ich bereits besorgt, bzw. konnte ich mit dem Kapital das mir zur Verfügung stand bereits abdecken.
    Nun benötige ich aber noch Knöpfe, Pailletten etc. Alles womit die Klienten die Möglichkeit haben ihre Kleidungsstücke aufzupeppen.
    Ich bedanke mich für jede Unterstützung und lasst eurer Kreativität freien Lauf. Wir, bzw. ich sind offen für Spenden, egal ob Stoff, Verzierungen etc.!! :)


    Liebe Grüße,


    Jacqueline :daumen:

  • Eine schöne Idee! Ich hätte einiges, was ich weitergeben könnte. Dafür brauche ich aber eine Adresse, wohin das Päckchen gehen soll.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Liebe Jacqueline,
    lass dir bitte von Anne deinen Spendenaufruf genehmigen und verifiziere dich bei ihr.
    Das ist dein erstes posting und wir wissen rein gar nichts über dich.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]