Anzeige:

Stoffreste Kinder Baunwolljersey Bündchen - wo am besten loswerden?

  • Hallo liebe Nähfreunde/-innen, ich habe hier noch eine Menge Stoffe und Stoffreste für Kinder. Glünz, Swafing, Blaubeerstern, Lillestoff und co., für die ich keine Verwendung mehr habe. Es sind unterschiedlich große Stücke, teilweise ganze Meter! Ich habe es schon über e*ay, Kleinanzeigen und social media versucht, aber ich habe das Gefühl, es interessiert sich keiner mehr für soetwas? Es sind nur noch aktuelle Eigenproduktionen gefragt und dafür wird tief ins Portemonnaie gegriffen 🤔
    Ich wollte meine Stoffe für weniger als 50% von dem Preis, den ich dafür bezahlt hatte, teilweise echt fürn Appel und n'Ei verkaufen..aber bisher ohne Erfolg :/ Nun ist meine Overlock leider kaputt gegangen und die Reparatur kostet einen Haufen Geld :( Jetzt möchte ich so schnell wie möglich diese Stoffe loswerden, um meine Maschine reparieren zu lassen.....ich arbeite nämlich gerade an einem Projekt, welches in gut 3 Wochen fertig sein muss :( habt ihr noch gute Tipps, wo ich vielleicht einem/r Nähanfänger/in eine Freude machen kann und diese Stoffe (vielleicht zum Üben?) schnell und günstig loswerden kann? Es sind bestimmt knapp 2 Pamperskartons voll Stoff 😅
    Ganz lieben Dank!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    du kannst ein Angebot von privat hier im Markt posten. Bitte mit Preis und wenn möglich mit Bildern.


    Ansonsten - Ebay oder Ebay Kleinanzeigen. Und wenn du dort bist, auch Facebook-Gruppen für Verkäufe.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]