Anzeige:

Schnitt für Türstopper Eule gesucht

  • Hallo, meine Zwillingsenkelmädchen (5 Jahre) haben nun durch Hausausbau eigene Zimmer erhalten. Nun ist alles neu und schick.
    Meine Schwiegertochter wünscht stabile Türstopper in Form einer Eule. Sehr gern möchte ich diese nähen, ich freue mich auch etwas dazu beizutragen aber mir fehlt den nötige Schnitt!
    Sicher habe ich so etwas schon mal in Zeitschriften, Internet oä gesehen aber da ich nicht so auf Eulen stehe, weiß ich nicht wo ich nun suchen soll.


    Die Näharbeiten und das Füllen ist mir geläufig nur ein Schnitt fehlt. Vielleicht kann mir jemand helfen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hätte dir sonst vorgeschlagen die Umrisse auf eine Pappschablone zu zeichnen und dann den Stoff mit einem Eulenmotiv zu besticken.So hab ich das gemacht.Zeigst du dann den Türstopper?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Sehr hübsch geworden :daumen:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]