Anzeige:
  • Tja, ich sehe für den oberen Stock die Strickleiter, wie man/frau in das Türmchen kommt???? - da muss ich den Carlos fragen....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Anzeige:
  • ciao,

    nun möchte ich Euch den genialen Architekten unseres grandiosenBaumhauses vorstellen "Dottore Marcello". Bitte den Namen nicht mit deutscher Gründlichkeit aussprechen sondern: Dottore = freundlich-respektvoll und Marcello= mediteran-melodisch, so dass man den sizillianischen Rotwein auf der Zunge spüren kann.

    hausbau 20a.JPG

    pardon, er sieht sooo aus:

    hausbau 20b.JPG

    Da fällt mir ein - ich muss zurück auf die Baustelle, weil Dottore Marcello ist ein Freund des roten Rebensaftes....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

  • ciao,

    ich schrieb es bereits - "Dottore Marcello" ist ein Freund des roten Rebensaftes. Nun gibt es Probleme, ich wusste es doch. Die Aussenanlage unseres neuen Wohndomizils liegt brach....

    hausbau 22.JPG


    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • ciao,

    die Wichtel sind emsig am Arbeiten und Carlos hat sie im Auge, weiss auch nicht so genau was vorgeht???...

    23.JPG

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

Anzeige: