Anzeige:
  • Tja, ich sehe für den oberen Stock die Strickleiter, wie man/frau in das Türmchen kommt???? - da muss ich den Carlos fragen....

gruss Dolce vita

Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

• Anzeige:
  • ciao,

nun möchte ich Euch den genialen Architekten unseres grandiosenBaumhauses vorstellen "Dottore Marcello". Bitte den Namen nicht mit deutscher Gründlichkeit aussprechen sondern: Dottore = freundlich-respektvoll und Marcello= mediteran-melodisch, so dass man den sizillianischen Rotwein auf der Zunge spüren kann.

hausbau 20a.JPG

pardon, er sieht sooo aus:

hausbau 20b.JPG

Da fällt mir ein - ich muss zurück auf die Baustelle, weil Dottore Marcello ist ein Freund des roten Rebensaftes....

gruss Dolce vita

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• ciao,

ich schrieb es bereits - "Dottore Marcello" ist ein Freund des roten Rebensaftes. Nun gibt es Probleme, ich wusste es doch. Die Aussenanlage unseres neuen Wohndomizils liegt brach....

hausbau 22.JPG

gruss Dolce vita

• ciao,

die Wichtel sind emsig am Arbeiten und Carlos hat sie im Auge, weiss auch nicht so genau was vorgeht???...

23.JPG

gruss Dolce vita

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

Anzeige: