Anzeige:

FeuerZauber

  • :applaus:

    Der Architekt ist guuuut. Er hat an Fenster und Tür gedacht.:thumbup:



    (Real erlebt, ging um ein anzubauendes Zimmer. Die Zeichnung war wunderbar - nur ohne Tür. Keine Chance, vom Haus in den Anbau zu kommen...

    Und nein, von außen war - und ist - keine Alternative. Nicht bei 'nem Wohnzimmer im Obergeschoß...)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • bleibt nur das Rutschen durch`s Ofenrohr, wie Santa Claus, :P

    kein Ofenrohr??? Wechsel den Architekten!!!

    gruss Dolce vita


    Ps. die Bauzeichnung hat Carlos gemacht, Wer sonst?:thumbup:

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • ciao,

    wegen der Computerprobleme ist es hier nicht gerade aktuell. DAS hole ich jetzt nach, mittlerweile hat sich Einiges getan:

    hausbau 8a.JPG

    das Carlos in der Wanne hockt und

    hausbau 9a.JPG

    Pelle u. Pepito Dummheiten machen,

    während ich mich abrackere hatte ich mir sooo nicht vor gestellt.

    hausbau 11 - Kopie.JPG

    während der heftigen Regenfälle hat es, wie auf jeder ordentlichen Baustelle eine Bauverzögerung gegeben

    hausbau 11a.JPG

    und erstaunlich WAS der Regen so alles "anschwemmt":

    hausbau 11b.JPG


    weitere Aktualisierung folgt....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das war doch klar mit Carlos, Pelle und Pepito. Denen sieht man doch schon an, dass sie nur Unsinn im Kopf haben.:steckenpferd:

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    Carlos & Co machen jetzt Teepause, bevor sie sich um die Aussenanlage kümmern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oha, WER schleicht sich denn da an???

    hausbau 13 - Kopie.JPG


    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Carlos!

    guck mal hier, da lernst Du die Bande kennen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Carlos hat auch eine eigene Seite bei F-book, Rosalinde und der Picco sind auch dort zu sehen aber ich muss mich jetzt um den Hausbau kümmern, die Bautruppe in Schwung halten....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich erwähnte schon, dass da Jemand im Regenfass badet. Ist im Zauberwald kein Winter, dass Carlos da im Wellnessbereich baden kann?

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Doch, so'n Zauberwald kann auch Winter - wenn aus romantischen Gründen benötigt, auch mitten im August.

    Und genauso ist da bestes Badewetter draussen im Februar gegeben.

  • ciao und grazie *Aline* für die Klärung des Badewetters,

    ich hätte es nicht besser gekonnt.


    Die traurige Wahrheit ist: Ich bin nicht gut im Schneezeichnen, also bleibe ich bei Schönwetterlagen und dann weiss ich auch nicht genau, ob Carlos & Co,

    so Weicheier sind, die baden vielleicht bei jedem Wetter:/

    gruss Dolce vita


    Ps. ausserdem gibt`s im Winter Probleme mit dem "fliessend Wasser", die Giesskanne wird eingefrieren....

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also, wenn diese Gießkanne einfriert, kommen Eiswürfel aus dem Rüssel. Gut für die Kaltgetränke.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • bene, DAS habe ich noch gar nicht bedacht.

    Dann setzen wir "klein Pelle" als Barkeeper ein...

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sieht hübsch aus das Penthaus. Da fehlt aber noch ein Aufzug. Oder ist der im Stamm?

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]