jeans fuß

  • Zum Zubehör der 930 gehört ein Jeans Fuß. Ich sehe wirklich keinen Vorteil darin: das Loch wo der Nadel durckstößt, ist zu klein, um die Nadelstellung zu verstellen. Was hat der Fuß für einen Vorteil?
    Lg, Eure cambron

  • Anzeige:
  • Der Vorteil ist, dass der Fuß absolut präzise Gradnähte näht.


    Noch präziser wird es nur mit zusätzlicher Gradstichplatte.


    Andersherum:
    Warum sollte man die Nadelstellung ändern?


    Ich nähe derzeit fast nur Webstoffe, demnach ist der Gradstichfuß permanent an meiner Maschine (ich wechsel nur auf den Schmalkantenfuß zum Absteppen).


    Wenn man mir alle Füßchen wegnehmen würde würde ich nur um den Jeansfuß kämpfen, das ist mir der wichtigste!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]