Anzeige:

Farbenmix Hilde für die Frau?

  • Hallo zusammen,


    kann mir wohl jemand sagen, ob es den Schnitt Hilde von Farbenmix auch für Frauen gibt? Hatte schon mal geschaut, nix gefunden oder übersehen:o


    Oder kennst jemannd soch einen Schnitt von einem anderen Anbieter........

    Grüße vom Rothaarsteig


    Sarah

  • was hast Du denn für eine Statur? wenn Du nicht so groß und eher zierlich ist, würde ich mich an vlt. an die 164 wagen und den Schnitt ggfls etwas verbreitern und die Ärmel und den Saum länger zuschneiden...


    164 heißt ja theoretisch nichts weiter als 1,64 m
    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo hulabetty,


    danke für den Tipp.
    Ich bin zwar nur 1,66m groß aber einen Brustumfang von ca.122cm und recht breite Schultern. Hüfte ca. 110cm, Taille ca. 60, total aus der Norm also:o:confused:


    das wird also leider nicht funktionieren...schade

    Grüße vom Rothaarsteig


    Sarah

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]