Hose nach Hotpatterns 1026

  • Hallo ihr lieben Profinäher(innen)!


    Das Frühjahr kommt und ich habe beschlossen, eine neue Hose soll her! Nähen möchte ich nach dem Schnitt von Hotpatterns 1026:
    hot1026.jpg


    Und da geht es auch schon los mit Fragen über Fragen!!! Meine Erfahrungen gehen gegen 0 :o Also nähen kann ich schon, aber ich habe keine Ahnung, ob ich mit dem Schnittmuster so einfach klar komme :skeptisch: Frau Gugel habe ich bereits gefragt, allerdings scheint da keiner jemals diese Hose produziert zu haben :rolleyes:


    Ich schieße einfach mal los:


    Wie fallen die Schnitte von Hotpatterns aus?
    Sind Nahtzugaben enthalten?
    Kennt jemand gar den Schnitt und hat ihn schon genäht?
    Was meint ihr als Stoffempfehlung? Lieber mit Stretch oder lieber ohne?


    Damit wäre mir für den Anfang schon sehr geholfen und ich könnte mich rantrauen und mal die Verpackung aufmachen :confused: Eventuelle weitere Fragen und Probleme würde ich dann hier nachschießen :D


    Danke schonmal im Voraus! Liebe Grüße von Eurydike

    Fehler im Aussehen entstehen, weil viele das tragen, was sie meinen tragen zu müssen, und nicht das, was sie tragen möchten

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]