Anzeige:

Hilfe dringend bei einer Nähmaschine

  • Hallo Im Forum,


    bin hier neu und ich glaube ich habe jetzt endlich raus wie das hier geht. Wenn nicht.......dann helft mir bitte weiter. :confused::confused::confused:
    Ich brauche eine neue Nähmaschine. Nähe hauptsächlich Jersy und Kunstleder. Meine Entscheidung ist entweder die Pfaff Quilt Expression 4.2 oder die Bernina 740 oder 770. Ist natürlich einen gewaltigen Preisunterschied. Aber bitte DRINGEND euere Meinung. Am liebsten würde ich die Bernina 770 kaufen aber es geht mir erst einmal ums nähen. Nicht ums sticken. Brauche aber für die Sachen die ich mache einen großen Durchlauf.:confused::confused::confused::confused:


    lg Aletta1

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Hast du dir schonmal diesen Thread angeschaut, der für die Kauf-Beratung angelegt wurde?


    http://www.hobbyschneiderin.ne…Aspekte-dazu-sind-wichtig


    Vielleicht findest du da ja auch schon hilfreiche Tipps, die dir bei der Entscheidung weiterhelfen?

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe die 770, sie näht Jersey völlig problemlos und ohne extra Zubehör.


    Auch Kunstleder klappt prima.


    Die Maschine ist absolut leicht zu bedienen und ist bislang mit jedem Material das ich ihr vorgesetzt habe prima klar gekommen.


    Falls Du nicht stickst und quiltest schau Dir aber ruhig aus der 7er Serie die reine Nähmaschine an (Nummer weiß ich gerade nicht, aber die 770 ist mit dem BSR und Stickfunktion unnötig teuer, wenn man das nicht braucht).



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :applaus:Hallo Tapatalk, vielen Dank.....so ich habe eine Maschine gekauft. Nach anderthalb Jahren suchen und soll ich oder soll ich nicht habe ich heute eine Pfaff 4.2 gekauft und werde sie gleich mal ausprobieren. An alle hier im Forum vielen Dank für eure Hilfe. Werde weiters berichten.
    lg
    Aletta1:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]