Anzeige:

Bernina Record 930 elektronik

  • Hallo an alle!
    Meine Bernina Nähmaschine näht die "Breitenstiche" nur bis zur 2,5 Einstellung, alle breiteren Sticheinsellungen erscheinen fast ausschließlich als Geradstiche. Kann ich da selber Abhilfe schaffen oder muß ich meine Nähmaschine zum "Arzt" bringen. Kann mir jemand weiter helfen? Danke für die Mühe und Grüße von doradora

  • Anzeige:
  • Lässt sich das Stellrädchen nicht mehr nach unten drehen?
    Drücks mal nach oben in den Rückwärtgang und spiel in dieser Stellung ein bisschen dran rum, rauf und runter.
    Ich hatte das auch schon, da war die Stellschraube einfach blockiert.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • da wurde vermutlich am Knopflochrädchen gedreht, es dürfte auf Stufe "1" oder evtl. auf "4" stehen (Raupe links bzw. rechts)
    dann geht natürlich sonst nixx, also auf "0" = Strich ist oben, stellen;
    Gruss:applaus:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]