Anzeige:

Mein buntes Durcheinander :)

  • Wow, das sieht super aus... Hach, das wird ein Schmuckstück.... Du unterlegst also nicht die ganze Decke auf einmal, sondern arbeitest Dich schritt für Schritt nach außen? Das ist ja ne Idee. Ich meine irgendwer hätte mir das auch mal gezeigt, entweder hier oder im anderen Forum. Für große Projekte versuche ich das auch mal demnächst. Wenn ich mal wieder zum quilten komme (n sollte) :D

    liebe Grüße

    Bettina :herz:

  • Anzeige:
  • Liebe Bettina,


    erstmal danke für Dein Lob :).

    Du unterlegst also nicht die ganze Decke auf einmal, sondern arbeitest Dich schritt für Schritt nach außen? Das ist ja ne Idee. Ich meine irgendwer hätte mir das auch mal gezeigt, entweder hier oder im anderen Forum.

    Das war ICH und zwar hier :nerd::herz:.


    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche <3.

  • Das wird soooo toll! :herz::)8

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Ahhh, stimmt. Jetzt kommt mir di eErinnerung....

    Mensch, ich bin sooo verpeilt gerade...


    Gleich gehe ich für ein paar Wochen in die Klinik. Man möge mir verzeihen :mauer::mauer:

    liebe Grüße

    Bettina :herz:

  • Alles Gute für die nächsten Wochen.

    Jede*r ist auf die eine oder andere Weise verpeilt, das ist natürlich.

    Liebe Grüße

    Walter


    Nachtragende Menschen haben viel zu schleppen.

  • dark_soul : Alles Gute für die nächsten Wochen <3! Mein Link war übrigens gar nicht böse gemeint. Ich glaube jeder ist mal ein bisschen verpeilt.

    Dankeeeee Needles


    Ich hab das auch garnicht böse aufgefasst :knuddel:

    liebe Grüße

    Bettina :herz:

  • Ahhh, stimmt. Jetzt kommt mir di eErinnerung....

    Mensch, ich bin sooo verpeilt gerade...


    Gleich gehe ich für ein paar Wochen in die Klinik. Man möge mir verzeihen :mauer::mauer:

    Liebe Bettina,


    ich wünsche Dir von Herzen, dass sich der Aufenthalt für Dich als rundum gewinnbringend erweisen möge! Ich denke an Dich!!!

    Get used to being the ruler instead of depending on one!

  • Guten Morgen,


    ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung <3! Zum Quilten bin ich mal wieder nicht gekommen. Aber ich habe heute Morgen schon ein kleines Miniprojekt gemacht. Inklusive Schnittmusterdruck, Zuschnitt und Verzierung hat es nicht einmal eine Stunde gedauert und ich mag das Ergebnis sehr gern. Solche Projekte können durchaus sehr erfrischend sein.


    Nun gibt es aber Bilder von meinem neuen Nadelkissen:

    Nadelkissen-Hut-gr.jpg

    Und mit selbstgemachten Deko-Stecknadeln, die auch zu verwenden sind:

    Nadelkissen-Hut-mit-Pins-gr.jpg


    Das Material war Dekofilz von der Rolle, den ich mal günstig beim Discounter gekauft hatte. Man braucht auch nicht viel davon. Gefüllt habe ich das Nadelkissen mit einem Polyestervliesrest von einem lange zurückliegenden Quilt und außerdem habe ich am Boden ein paar Centstücke eingfüllt, damit der Hut etwas beschwert wird und nicht ständig wegrutscht. Die Schleife und Federn stammen aus meiner Geschenkbandkiste.


    Und für alle, die es vielleicht nachmachen wollen: Der Schnitt ist kostenlos hier erhältlich (ornament size). Da ich dicken Filz vernäht habe, habe ich ohne Nahtzugaben zugeschnitten und von außen mit farblich passenden Garn durch den Filz genäht. Auf das Loch im Boden habe ich natürlich verzichtet.


    Ich hoffe, Euch gefällt dieser Beitrag, der neben dem aktuellen Quilt mal wieder etwas zum bunten Durcheinander beiträgt.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag <3

Anzeige: