Stoffläden in Aachen

  • Bevor ich den Adventskalenderthread vollspamme, ziehe ich mal um...
    Ich bin am Wochenende in Oche, letztens hatte ich keine Zeit, nach Stoffläden zu schauen, da ich mit lauter Nähunlustigen unterwegs war. Jetzt aber kommt Töchterlein groß mit, die ja auch so gerne meine Maschine blockiert und Stoffläden liebt. Wo kann man denn innenstadtnah mal gut hingehen? Meine aktive öcher Zeit ist zwölf Jahre her... Ich sah im September auf dem Adalbersteinweg nahe des Kaiserplatzes einen und am Lust for life. Empfehlenswert? Oder wo sonst besser?


    Danke :)

  • Hallo Muriel,
    Inzwischen gibt es mehrere Stoffläden in Aachen. Ich könnte aber nicht sagen, welcher besser ist. Es kommt auf das momentane Angebot drauf an.
    Speziell in der Bahnhofstraße bei Mommertz - das Angebot wechselt ständig.
    Der rote Faden am Lindenplatz hat gute Auswahl an Nähzubehör wie Nähgarne.
    Ganz neu ist ein kleiner Laden in der Hauptstr. in Burtscheid. Ich war noch nicht drin - Kinderstoffe, wenn ich die Auslage betrachte.
    Tetik und Stoffinsel, die du bereits kennst.
    Und natürlich Prym in Stolberg
    Und 2 mal im Jahr ein gut sortierter Stoffmarkt in der Eissporthalle. Er lohnt sich wirklich.
    Liebe Grüße

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]