Eine zweite Studie Vermeer in Farbe

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Lieber Bertold,
    war das Mädchen mit den Perlenohrringen mittlerweile beim Schönheitschirurgen und hat sich die Lippen à la MM aufspritzen lassen? Und, sorry, die Farbe und Marke des Lippenstiftes muss damals anders gewesen sein!
    Nix für ungut - man sagt ja nix, man red ja bloß. Ansonsten eine wahnsinnige und tolle Arbeit.
    Grüßle
    Heide

  • Hallo...


    das ist ja eine tolle Idee! Und folgt denn noch die Reale Umsetzung? Ich habe jetzt zum ersten mal eine ca, 20 x 16 Fotostickerei nach Digitalisierung mit premier+ umgesetzt.
    Dabei habe ich festgestellt, dass es bei etwas mehr Verzug gegeben hat.
    Es ist also beim nächsten mal eine bessere Stabilisierung vonnöten. Ich hoffe ja, Du setzt es um...und wir dürfen schauen.....;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Computerbild ist etwas gestaucht. Aus diesem Grund erscheint der Mund opulent. Aber : Ein roter Mund ist doch immer schön anzusehen - aus meiner Sicht der Dinge ...


    Wo soll das mal drauf -- das ist wirklich eine gute Frage ?! Wozu könnte man die Lady nutzen? Ich habe noch keine Anwendung gefunden.
    Vielleicht gibt es ja einen guten Tipp.


    Hintergrund ist auf weißem Tuch. Größe 360 x 200


    Es wird noch weiter daran gearbeitet - neue Idee müssen noch umgesetzt werden ...


    Erst im nächsten Jahr werde ich die Lady probesticken.


    LG. Berthold

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, nein, Strummerle, das ist doch Scarlett Johansson! Die hat wirklich so eine Schnute. ;)
    Berthold: SEHR COOL. Muß man eigentlich spazierentragen. Z.B. auf dem Rücken einer schlichten Jacke.



    Lieber Bertold,
    war das Mädchen mit den Perlenohrringen mittlerweile beim Schönheitschirurgen und hat sich die Lippen à la MM aufspritzen lassen? Und, sorry, die Farbe und Marke des Lippenstiftes muss damals anders gewesen sein!
    Nix für ungut - man sagt ja nix, man red ja bloß. Ansonsten eine wahnsinnige und tolle Arbeit.
    Grüßle
    Heide

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]