Anzeige:

ZONEN 09 - Charlie

  • Hallo Ihr Lieben,


    hat jemand von Euch schon einmal Charlie von ZONEN 09 genäht? Ich habe den Kragen wie beschrieben genäht und mit Vlieseline bebügelt und jetzt bekommt mein Kind den Kopf nicht durch! :shocked:
    Hat jemand eine Idee wie ich das retten könnte?


    LG Kerstin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Nahtzugaben der Kragenteile sind eingeschnitten?


    Bei so einem langen Schlitz kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Kopf nicht durch geht.....

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]