Kennt ihr das? Erschlagen von neuen Projektideen?

  • Zwei Geschenke mit M(ars und arzipan) sind noch nicht eingepackt. Ich verspreche, ich geh morgen einkaufen, nachdem ich auf dem Basar war. Jetzt sind alle Geschenke feritggestellt und sogar eingepackt! Danke an ALLE, die mich motiviert haben! Und danke an Jennifer (Ententante), die mir den letzten A...tritt äh Motivationsschub verpasst hat!
    Vielen lieben Dank fürs mitlesen uns sich beteiligen.
    Jetzt gönne ich mir zwei Tage Pause und dann setze ich mich an die Weihnachtsgeschenke und meine Klamotten.
    Hier die letzten Fotos...


    Schafkette 2.jpgSchafkette.jpg


    fast kompletter Kalender.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Nina,


    wow, warst du noch fleissig :applaus:
    Sehr süße Schäfchen.
    Das war doch kein A....tritt, nö, lieb gemeintes Anrempeln :D
    Hast du jetzt echt schon alles fertig?


    Wie sehen denn deine weiteren Pläne aus?


    Liebe Grüße
    Jennifer

    Wer keinen Vogel hat,

    hat ein leeres Nest im Kopf.


    Nähgequake

  • Jo, heute hab ich dann die Ms geholt - furchtbare Katastrophe - zum Panikattackenkriegen! Ich war in der Stadt und hätte, könnte ich eine der skandinavischen Sprachen, dänisch oder schwedisch sprechen können, um mich zu verständigen. In der Toilette war eine riesige Schlange voller Frauen, die mal wohin mussten! Und dabei weiß ich es doch als Zugezogene, dass ich ab dem 1. Adventswochenende die Innenstadt meiden sollte!!! :weinen:


    Aber ich hab meine Eltern doch sssssooooooo lieb und bin glattweg in meinen ab Advent verhassten Laden rein, um M(arzipan) zu holen. Zum Glück war die Kasse FREI!!! :D


    Der liebe Gott hatte erbarmen mit mir. Gott sei Dank!


    Naja, ich hab die Nummern vertauscht als ich die Geschenke eingepackt hatte. :weinen: Nun gut, Nr 17 und Nr. 20 haben den Platz getauscht. :D


    Alle Geschenke eingepackt!!!! Nächste Woche Donnerstag mache ich dann den persönlichen Lieferservice an meine Eltern (eigentlich mehr an meine Mom).
    Daddy bekommt Franzi mit "Liebesbrief". Sie fragt ihn in diesem Brief ob er mit ihr ihren Mann Franz sucht...:D


    Liebe Jennifer, du kannt aber echt süß anrempeln. Ich fühle mich schon wieder geschubst. :D ;)


    Ja ich plane schon wieder neu....zumindest habe ich jetzt mal meinen Schrank umgeräumt, mir eine Übersicht verschafft und plane einen neuen Faden aufzunehmen...Lass dich überraschen...:pfeifen:
    Ach ich bin übrigens neugierig wie Mom und Daddy auf Franz und Franzi reagieren....:confused:


    Viele liebe Grüße von der echt megamäßig-stolz-auf-sich-seienden


    Nina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,


    um diesen Thread abzuschließen möchte ich noch etwas zu sagen:
    Die Mühe hat sich wirklich gelohnt. All der Stress, den ich mir dieses Jahr mit dem Adventskalender gemacht habe, war es wert. Meine Mama hat sich so riesig gefreut und hatte (das hab ich täglich übers Telefon als Rückmeldung erhalten) manchmal Pippi in den Augen. Sie hat gelacht, sich gefreut und meine Mühe gesehen. Es war nicht alles Perfekt - einiges muss noch nachgebessert werden.


    Ganz besonders hat ihr der letzte Tag gefallen. Das ein oder andere wurde nicht erkannt, was es sein sollte - erst bei näherer Betrachtung (auseinanderfummeln der Ketten) ergab sich mit Hilfe meines Dads die Lösung. :D


    Meine Mom hat es sich besonders verdient dieses Jahr schön abzuschließen und auch wenn ich dieses Jahr nicht mit Ihnen feiere, habe ich das, was Weihnachten ausmacht - Freude schenken - geschafft (nun hab ich Pippi in den Augen :o).
    Als Single freue ich besonders darüber dieses Jahr wieder bei einer Familie feiern zu dürfen, die ihre Tür und ihr Herz aufmachen, um das was Christ sein ausmacht zu teilen.


    Ich wünsche euch allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest mit ganz viel Marzipan
    Bleibt behütet und passt auf euch auf


    eure Nina aus der Marzipanstadt ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Nina,


    wie schön, dass du deiner Mutter so eine große Freude bereiten konntest :applaus:


    Ich wünsche dir auch ein friedvolles Weihnachtsfest.


    Liebe Grüße
    Jennifer

    Wer keinen Vogel hat,

    hat ein leeres Nest im Kopf.


    Nähgequake

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]