Anzeige:

Nähtreffen in Maintal-Wachenbuchen im Februar 2017

  • Hallo Jennifer,

    hat sich denn irgendwas getan bei euch?

    Unser Gemeindehaus ist leider immer auf ewige Zeit im Voraus ausgebucht, aber ev. habe ich jetzt noch was anderes entdeckt. Ich frag die Woche mal nach und melde mich.

    Schöne GRüße von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Laut Terminkalender gibt es in unserem schon bekannten Gemiendehaus noch ein paar Termine im Januar und Februar, aber nur sonntags. Wie siehts aus, soll ich etwas buchen? Dann mache ich aber besser einen neuen Strang auf.


    Gruß von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Laut Terminkalender gibt es in unserem schon bekannten Gemiendehaus noch ein paar Termine im Januar und Februar, aber nur sonntags. Wie siehts aus, soll ich etwas buchen? Dann mache ich aber besser einen neuen Strang auf.


    Gruß von Karin

    Wäre gerne mit dabei, leider kann ich dies diesmal nur sehr kurzfristig entscheiden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Karin,

    ich habe noch eine Hand-Op vor mir im Dezember/Januar und werde dann die nächsten Monate nicht nähen können. Somit werde ich das nächste Mal nicht am Nähtreffen teilnehmen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]