Anzeige:

Was kann ich tun ??

  • Muss mal was los werden....Keine Ahnung ob das hierher passt...weiss aber nicht mehr weiter.
    Bin sehr enttäuscht,traurig und verärgert...
    Ich hab eine Industriemaschine von der Firma .... aus Kaiserslautern.* Im Januar hab ich ein Problem gemeldet das die "ESC-Taste" nicht geht ...Es hat ca. 1 Monat gedauert bis die Maschine nach langem hin und her abgeholt wurde. 4 Monate war sie zur Reparatur dort...Was schon unmöglich war....Es ging im Display eine Taste nicht. Erst kam die Rechnung von über 500 Euro...Die ich bezahlen musste, bevor mir die Maschine wieder gebracht wurde. Was soll ich sagen....Die Maschine hat die gleichen Probleme wie vorher. Habe dort auch direkt angerufen...Nun mache ich seit 2 Monaten rum...Entweder geht keiner ans Telefon oder ich werde vertröstet. Was kann ich denn jetzt tun ???
    Die Maschine ist so nicht zu benutzen !!!
    Liebe Grüße*
    Nicole




    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Anzeige:
    • Offizieller Beitrag

    !. Von welcher Firma ist die Maschine?
    2. Wenn du gewerblich bist, den Nutzungsausfall in Rechnung stellen.
    3. Nur noch schriftlich mit Einschreiben gegen Rückschein kommunizieren.
    4. Bein nächsten Telefonat darauf bestehen, mit der Geschäftsleitung zu sprechen oder einen verbindlichen Termin für ein Telefonat genannt bekommen.
    5. Anwalt einschalten und dass auch kommunizieren.
    6. Falls die gezahlten 500 € über Einzug gingen, diesen Rückgängig machen (6 Wochenfrist)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

    Einmal editiert, zuletzt von Nanne ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die Info...Ich bin echt verzweifelt!😔
    Von der Firma GTT.
    Ich hab ein Kleingewerbe.
    Mit dem Chef hab ich schon mehrmals gesprochen...höre mir immer wieder Geschichten an.
    Das Geld hatte ich vorab überwiesen, sonst hätte ich die Maschine ich bekommen.
    Liebe Grüße


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weil sie mir die Maschine sonst nicht gebracht hätten und ich kein Auto habe wo sie rein passt.
    Wird mir auch nicht mehr passieren 😔


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Glaub mir ich hab ständig mit denen telefoniert...Immer war was neues... Bin mitten in der Scheidung, da ist manches nicht so einfach.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Da du ein Gewerbe hast, kannst dich auch über deine Registrierung an die Handelskammer wenden, vllt hat schon jemand anderes Erfahrungen mit der Firma.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn Du Dich gerade scheiden läßt, hast Du doch sicher einen Anwalt...ich würde da nicht zögern, ihn in Anspruch zu nehmen.
    Bei manchen Firmen geht das nicht anders.


    Schon alleine, um nicht auch noch das Kleingewerbe zu verlieren.
    Es ist doch vermutlich eh schon alles schlimm genug.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Wohnst du dort in der Nähe?
    Ich würde dort mal hinfahren, vielleicht hat ein Bekannter ja ein Auto, dass genug Platz hätte für die Maschine.
    Übrigens ist die Fa. in Konken ansässig (meine alte Heimat), das ist noch ein ganzes Stück hinter Kaiserslautern im Kreis Kusel.


    Im Internet sind nicht wirklich viele Infos über die Firma zu finden.
    Ich hatte noch nie von denen gehört, obwohl sie aus Pfaff hervorgegangen sind.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wohne in der nähe von Frankfurt...ist eine ganze Ecke weg dort.
    Das mit dem hinfahren...Wollte ich übernächste Woche machen...da hab ich Urlaub. Nur wenn sie das Ersatzteile nicht haben, dann fahre ich umsonst hin. Meine Maschine lasse ich lieber nicht mehr dort !!


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]