Anzeige:

Patchworkdecke Streifenoptik

  • Hallo,


    ja das Original ist Lila, liegt an der Aufnahme, dass es so Rosa aussieht. :irre:


    Ja ich hoffe ich komme die nächsten Tage noch dazu, Außen die Umrandung noch zu machen, damit ich kurzfristig was anderes machen kann um meinen neuen Freihandnähfuss auszuprobieren, bevor ich den bei der Decke nutze.


    Hab auch noch nicht so ganz genau eine Idee für Quilting, das muss ich mir noch überlegen, denke aber in den blauen teilen so an Wellen oder Zick Zack Linien mit dem Freihandfuss zu machen, weiter bin ich noch nicht mit der Ideenfindung, Frau will ja auch das Muster der Stoffe nicht durch Quilting kaputt machen.


    Wüsche euch noch einen schönen Herbstabend :)

    Derguembel :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]