Anzeige:

Stickmuster Taufe

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich suche für eine Taufe verschiedene schöne Stickmuster (sehr gern auch free).
    Ich möchte für den Täufling und die Eltern gern verschiedene Dinge (be)sticken.
    (Handtuch, Kissen, Schleife, Tischdeko).


    Ich habe nur einen 10 - er Rahmen.


    Wer kann mir einige empfehlen?


    Dankeschön
    jojojo

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde mal bei den großen Stickmusteranbieter nach "christian" suchen.
    Z.B. hier:
    http://www.embroideryonline.com/search.aspx?searchterm=christian#/?keywords=christian&search_return=all


    Solche Motive gibt ees bei allen großen Anbietern.


    Auch "religious" ist ein guter Suchbegriff zu diesem Thema.


    Wenn es ein Freebie sein soll dann würde ich mal den großen Thread "kostenlose Stickmuster - Freebies" durchforsten, vielleicht ist da ja auch was dabei.
    Das ist aber wahrscheinlich sehr zeitaufwendig.
    Oder du versuchst es über Google.
    Den besten Erfolg wirst du haben, wenn du die gesuchten Motivbegriffe in englisch eingibst.


    VG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ich würde mal bei den großen Stickmusteranbieter nach "christian" suchen.


    Woho mag denn nuhur meihein Christian sein? In Hamburg oooooder Bremen? - Oje. Ich bin unmöglich.


    Aber der Hinweis auf die englischen Suchbegriffe ist sehr gut!

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn ich im allgemeinen nichts unter Sticken für die Maschine finden , geh ich weiter mit den Englischen Wörtern auf suche.
    :D Da findet sich so vieles tolles, auch im nähen (sewing)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]