Anzeige:

90. Nähtreffen in Franken - 27.08.2016

  • Hallo,


    ich könnte einen Kopf Salat und ein paar Tomaten aus dem Garten mitbringen, ein Dressing lässt sich auch noch anschütteln. Gegen Asia-Küche hätte ich übrigens auch nichts einzuwenden ...
    LG
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Hallo Mädels,
    Also ich denke, wir bleiben beim Asia-Imbiss. Sporcherin, ich hoffe, Du bist uns nicht böse, aber sonst bliebe das irgendwie alles an Dir hängen, dich ums Essen zu kümmern. Vielleicht findest Du auch was beim Asiaten?
    Übrigens:
    Weiß jemand was von Irmi, die hat sich gar nicht gemeldet bisher?

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Für mich wäre Asiate auch okay. Ich bin kein Freund des Leberkäs-Semmels :-). Ich könnte auch noch einen Marmorkuchen mitbringen oder ist fürs Frühstück noch was gewünscht (Brötchen? Brezen?)

  • Ok, ich würde sagen, es bleibt beim Asiaten. Außerdem gibt noch den Bäcker und falls alle Stricke reißen, kann man sich auch ein Joghurt oder sowas im Edeka-Markt holen. Ist ja alles um die Ecke.
    Ich bringe wie üblich die Bamberger mit, weitere Frühstückssachen bräuchten wir eigentlich nicht. Trotzdem danke für das Angebot von Annegret.


    @ Stacheligel: Wann müsstest du denn gehen? Wenn es arg früher ist, hättest du was dagegen, wenn du dann mit dem Fahrrad kämest? Ich würde gerne bis nach dem Kaffeetrinken bleiben. Dürfte dann so ca. 16:30 - 17 Uhr sein.
    Gib mir doch bitte noch Bescheid bis Freitag abend.


    LG
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nö, bin ich nicht. Ihr holt Euch, was Ihr möchtet und ich bring' mir mein Mittagessen mit.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Hallo,


    ich komme auch, bringe irgend etwas mit als Nachspeise.


    Freue mich, Euch alle wieder einmal zu sehen.


    Bis Samstag
    irmi



    es kommen:
    Tigger-Nähmaus
    Annegret Ha
    Briana
    Schäflein
    Stacheligel
    Sporcherin
    irmi
    Ulrike
    Ingrid?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Stacheligel: OK, das passt dann ja. Vielleicht machen wir insgesamt etwas früher Schluss, dann können wir noch beim Spülen und Aufräumen mithelfen. Ansonsten müssen wir leider die restlichen Mädels die "Hausarbeiten" überlassen.


    Bis morgen!


    LG Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wurde hier so etwas auch schon mal in anderen Regionen gemacht? Finde ich eine tolle Sache!

    stop looking for happiness in places you lost it

  • :( ... Mist kommt selten alleine ... tut mir leid, ich kann morgen nicht kommen. Es ist ein verflixtes Nähtreffenjahr ... nichts ist so, wie es sein soll.


    Wünsch' Euch viel Spaß, näht ein paar Stiche für mich mit.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]