Anzeige:

Confetti Quilt als Geschenk zum Jahrestag des Kennenlernens

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für das "Update"! hab gleich Gänsehaut... wie schön!!!
    Viel Spaaaaaaß beim Shoppen



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was für ein Quilt - zugegeben: davon hätte ich mich schwer trennen können. Dein Quilt ist ein echter Liebesbeweis. Toll!!!


    Danke :)


    Er ist auch nicht auf der Couch gelandet, wie geplant, sondern ist seit Ankunft in seinem neuen Zuhause im Bett zu finden, als Ersatz für den Comforter.


    Passt auch in diesen Raum gut hinein, und die Dekokissen passen tatsächlich farblich.


    Bei so viel Freude der Beschenkten, erhält irgendwann demnächst auch noch "mein" Zimmer dort einen Schlafquilt!


    Verwundert bin ich darüber, dass er auf ein King Size Bett passt, für das Bett hätte ich ihn eher größer gemacht (was bei dem erhöhten Fußende sicherlich zu groß gewesen wäre).IMG_2453.jpg


    Meine während des Urlaubs bestelllten Stoffe sind, nach extrem viel Ärger, 20 Minuten vor Abfahrt zum Flughafen auch angekommen, so dass es demnächst mit meinem nächsten Quilt weiter geht (habe noch 2 angefangene Projekte, und bei einem fehlte mir Hintergrundstoff, der nun auch da ist, und ich möchte noch einen Quilt für ,ich mit Flanellrückseite machen -den Flanell habe ich auch mitgebracht).



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nach 5 Wochen betrete ich nun wieder mein Nähzimmer, es warten Ufos, Flickarbeiten und die neuen Stoffe möchten weg geräumt werden (dabei sind die Schränke voll vom Räumungsverkauf bei den Piraten -über den ich nicht einmal mehr weine, da Natascha einen Neustart macht :) ).


    Hier ein Bild der Urlaubseinkäufe:


    IMG_2469.jpg


    Hinten links 3 Fatquarter Weihnachtsstoffe, dazu 1/2 Yard und zweimal ein Yard Essex Linnen, aus dem niedlichsten Nähladen den ich je gesehen habe (in Leesburg, Virginia).


    Die beiden Grautöne (10 Yard als Background auf Vorrat, 3 Yard des dunkleren grau für den Quilt den ich in Arbeit habe -der aus den Stoffen des USA Urlaubs vor 2 Jahren), der weiße (als Beistoff für allerlei Dinge auf Vorrat), ein Charmpack Flow (für ein Andenken für mich an den Quilt aus diesem Frad) und grau weißer Flanell für einen kuscheliger Quilt für mich, der noch geplant werden muss.... Diese Stoffe sind alle aus der äußerst ärgerlich verlaufenen Lieferung von Missouri Quilt Company.


    Bin dann mal aufräumen und die Ufos angreifen...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]