Hoopmaster und Mighty hoop

  • Hallo!
    Wer hat Erfahrung mit dem Hoopmaster und Magnetrahmen?
    Ich bin am Überlegen mir den zu kaufen. Aber man bekommt wenig Info in deutscher Sprache!
    Ich würde mich freuen ein paas Tipps und Erfahrungen von euch zu bekommen!
    LG
    Helga

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Nicki!
    Danke für die Antwort! Aber die Filmchen kenne ich schon. Sind alle in englisch. Ich hätte eben gerne gewusst ob jemand hier Erfahrung hat und mir Tipps geben könnte!
    LG
    Helga

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Helga,
    die Magnetrahmen sind super!
    Vorteil: Sie hinterlassen keine Glanzstellen.
    Nachteil: Preis und das Verlangen nach mehr:)


    Gruß Rudolf

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]