Anzeige:

Hebeplatte (Hebamme) für die Nähmaschine

  • Hallo, heute habe ich mir dieses kleine, aber feine Zubehör geleistet. Die " Hebamme " für dicke Nähte. Ein feines Teil;) und hier das passende Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch für Lederprojekte gut einsetzbar.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Für diejenigen, die das Teil nicht kaufen können oder wollen: ein dickeres Stück Pappe tut's genauso. Wer Schrägband kauft, hat z.B. mit der Pappe, auf die gewickelt ist, das ideale Teil gleich zur Hand.


    Kerstin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nicht ganz so dick, trotzdem gut zu gebrauchen, sind alte Plastikkarten.
    (EC, Mastercard, Personalausweis, Führerschei... Naja. Das Prinzip wird deutlich.)

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Für diejenigen, die das Teil nicht kaufen können oder wollen: ein dickeres Stück Pappe tut's genauso. Wer Schrägband kauft, hat z.B. mit der Pappe, auf die gewickelt ist, das ideale Teil gleich zur Hand.


    Kerstin


    Bei meiner Maschine war diese Platte nicht dabei. Aber die 2 € waren zu verschmerzen;)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • :applaus: Lieben Dank für diese Info. Jetzt weiß' ich endlich, was das für ein Teil bei meiner alten Nähmaschine ist, das ich bisher nicht zuordnen konnte.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gern geschehen:)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich kannte das Teil schon und habe auch eines - aber dass ich es auch vor dem Nähfuß einsetzen könnte - darauf bin ich nicht gekommen.
    Danke.

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo,


    so eine hebamme hätte ich auch gern mal probiert. habe aber nur eine gefunden - 60 cent und 5 € versand. das habe ich nicht wirklich eingesehen. jetzt hat mein göga ein stück plastik angeschleppt und will mir eine hebamme zurechtschneiden. kann mir einer von euch bitte mal die genauen maße geben. ist außer auf gute kanten auf noch etwas zu achten?


    vielen lieben dank


    elke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Nicht ganz so dick, trotzdem gut zu gebrauchen, sind alte Plastikkarten.
    (EC, Mastercard, Personalausweis, Führerschei... Naja. Das Prinzip wird deutlich.)


    Am besten geht so eine Karte, in die der Text eingestanzt ist. Die haben so schone Erhebungen.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das werd ich mir als Pfaffianer auch mal holen, hatte letztens ein Foto gesehen, da hatte ich den Eindruck jedes Plättchen sei unterschiedlich dick

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]