Anzeige:

Mal wieder ne Eule

  • Guten Abend,


    ich bin ganz frisch angemeldet und probiere gerade meine neue Nähmaschine aus. Erstes Projekt ist Kuscheltier in Form einer Eule für meine frisch geschlüpfte Nichte.


    IMG_2278.jpg


    Mit dem Flügel bin ich noch nicht ganz zufrieden. Da suche ich noch nach einer Lösung. Zur Zeit tendiere ich zum näher an den Bauch nähen per Hand mit Blindstich, aber vielleicht hat da noch jemand eine andere Idee.


    Die Augen sind leider etwas zu hoch geraten. Das ist mir erst nach dem Stopfen und Zusammennähen aufgefallen. Aber die unvollkommenen Kuscheltiere sind ja meist die liebsten für die Kleinen. ;)


    Viele Grüße
    Franziska

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Hallo Franziska, herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, du füllst Dich wohl hier. Dieses Unterforum ist gedacht für Werke im Entstehen, im denglisch , WIP; Works in Produktion. Also die einzelnen Arbeitsschritte werden hier gezeigt.


    Deine Eule. übrigen sehr schön das erst Werk von Dir, solltest Du in die Galerie einstellen.
    Damit Du Dich im Forum gut zurecht findest, gibt es den Forumskompass


    Ich habe mit erlaubt, die angehängten Grafiken zu entfernen, da sie nicht richtig eingebetet waren. Hier eine Beitrag zum Bilder richtig einfügen.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Andrea,


    vielen Dank für die Hinweise.


    Für mich war die Eule noch nicht fertig, weil wie geschrieben der Flügel irgendwie nicht passt. Aber deine Erfahrung mit solchen Beiträgen ist sicher genauer. Ich stelle den Beitrag um.


    Die beiden unteren Anhänge habe ich einfach nicht mehr aus meinem Beitrag herausbekommen. Ich hatte gesehen, dass sie nur gedreht eingefügt wurden. Also habe ich die Einbettung im Text gelöscht und das Bild neu eingefügt. Leider wurde das alte Bild im Beitrag ganz unten mit angehängt. Und da habe ich wie geschrieben nicht herausgefunden, wie dieser alte Anhang wieder gelöscht werden kann.


    Viele Grüße
    Franziska

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]