Anzeige:

Suche Schnittmuster Jogginghose

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich suche ein Schnittmuster, auch gerne kostenlos, für eine Jogginghose in Größe 158/164, die nicht so weit geschnitten ist. Habt Ihr eine Idee? Mein Sohn ist ziemlich dünn. Die einzige, die ich gefunden habe ist Nikolas von Farbenmix.

  • Nimm die Größe, die die passende Weite hat und verlängere die Beine. Das muss ich auch machen: wir hatten hier bis vor Kurzem Weite 98 (92 hätte auch gereicht) und Länge 116...
    In den Ottobres sind immer wieder hübsche Jogginghosen drin.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]