Anzeige:

Privileg Nähmaschine 1192 - habe die Bedienungsanleitung

  • Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme im Forum,


    habe die 1192 geschenkt bekommen und zunächst die Bedienungsanleitung vermisst, im Internet und über Privileg oder anderswo war keine zu bekommen. Habe die Anleitung aber doch noch bei mir gefunden. Die Sucherei war nervig und so möchte ich andere Suchende teilhaben lassen.


    Die Maschine hat keine Stichbreiteneinstellung, das geschieht über die Programme A bis J, die alle mit dem Standardfuß genäht werden können - allerdings bei Programm
    E (elastischer Blindstich),
    F (Blindstich) und
    G (Dessoustich) ist ein zweiter Nähfuß angegeben: Nähfuß L (Blindstichnähfuß), offenbar muss man hier selbst entscheiden, welchen Fuß man wählt oder ausprobieren.


    Bei Fragen darf mir gerne eine Nachricht gesendet werden.


    Anbei Fotos von der Maschine und den Stichen:
    Privileg 1192 stiche kleiner1-800.jpg

  • Hallo!
    Ich habe diese Maschine bekommen, aber ohne Anleitung. Und ich kann mir nicht erklären, wie die "Sonderstiche" einstellen kann. Normal A-J geht problemlos via das Rädchen, aber wie stelle ich die anderen ein?
    Ich bedanke mich vorab ganz herzlich für die Hilfe!


    Viele Grüße,
    Nani

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]