Anzeige:

Verkaufe meine fast neue Bernina B780

  • Ich hoffe mal, das ich hier richtig bin? Wenn nicht, Beitrag bitte verschieben.


    Ich hatte mir vor etwas mehr als 1 Jahr die große, tolle Bernina B780 gekauft und leider steht sie seit dem fast nur rum:( Ich komme einfach nicht dazu, mit ihr tolle Sachen zu sticken.


    Deshalb würde ich sie gerne zum Verkauf anbieten. Alles an Zubehör ist dabei und teilweise noch original verpackt. Außerdem der kleine, mittlere und ovale Rahmen.


    Preisvorstellung liegt bei ca. 5.300 Euro.


    Versand wäre möglich. Bei Interesse gerne melden; nur zum hier rumstehen ist sie zu schade.


    Susanne

    • Offizieller Beitrag

    Bitte stelle dein Verkaufsgesuch in den Markt ein.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]