Anfänger Fahrradkorbeinlage erste Eigenentwicklung

  • Hallo ihr Lieben,


    gestern war der Tag der Übergabe und meine Mutter hat sich wirklich sehr gefreut! War sehr schön! :)


    Zum Dank hab ich Sushi bekommen (selbstgemacht, aber ohne rohen Fisch).
    Den Rest habe ich eben verzehrt - was soll ich sagen, an so einem heißen Tag gibt es kein besseres Essen als Sushi, dass die Nacht im sehr kalten Kühlschrank verbracht hat. :D


    Und meine Mutter hat den Korb heute ausprobiert und lässt euch durch mich gern ein paar Fotos zukommen.


    Fahrradkorbeinlage_im_Einsatz.jpg


    Fahrradkorbeinlage_im_Einsatz1.jpg


    Fahrradkorb_im_Einsatz3.jpg


    Ich freue mich, dass der Korb den Praxistest so gut bestanden hat. Die Innentasche, die etwas kleiner wurde als ich plante, die ist genau richtig für ihr Handy. :)
    Ein Bündel Radieschen wurde eingekauft und war durch die Regenklappe auch vor der heißen Sonne gut geschützt.


    Happy End! :)


    LG


    Schnibbl

    [HR][/HR] Auch Umwege erweitern unseren Horizont.
    - Ernst Ferstl

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]