Anzeige:

Testbericht: Husqvarna Viking Designer EPIC

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Nein, das würde ja bestimmt nochmal so lange dauern. Vor allem gibt es ja auch Sachen, die ich gar nicht brauche. Wozu soll ich den Vierwegetransport testen? Der geht bestimmt genaus so wie bei der Ruby. Ich habe versucht, mich auf die Sachen zu konzentrieren, die es bis jetzt so noch nicht gab.
    Spätestens am 15.8. hätte die Maschine eh zurück sein müssen. Aber ich habe vorher schon geplant, den Test vor den Sommerferien zu beenden und die beginnen bei uns am Freitag.


    Jetzt steht meine "kleine" Topaz wieder an ihrem Platz und ich bin schon erstaunt, wieviel Fläche ich so auf meinem Tisch gewinnen konnte. Manche Sachen fallen einem erst so richtig auf, wenn man die Testmaschine nicht mehr benutzt. Ich werde jetzt die Kleinteile zusammensuchen, meinen Bericht fertig schreiben und am Dienstag noch ein Video dazu drehen, dann geht sie ab zur Post.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Tanja ,
    einen ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Bericht über diese Maschine.
    Ich habe den Thread mit großem Interesse verfolgt - auch wenn ich mir die Epic nicht kaufen werde.
    LG Himalia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Hallo,


    schöne Maschine die Epic
    wen ich im Lotto gewinn würde ich so eine Maschine ohne Schulden zu machen
    kaufen.t.Ob ich dann bessere Sachen gemacht hätte?
    Als mit der Ruby.
    Aber in Deutschland wird man meisten nicht durch Arbeit Reich darum
    muss sie bei mir nicht auf meinen Tisch.
    Das Display ist bei der Ruby de Luxe nicht so gut wie bei Nachfolger
    Ich habe mir die Software von Hus Premier Ultra gekauft
    jetzt kann ich besser mit der Ruby Arbeiten.


    LG Cats

    Einmal editiert, zuletzt von Katze ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ähm, die stand auch bei mir und ich hab dir ja schon bei dem Bernina-Beitrag geantwortet, wie das mit dem Messer ist. Ich glaube, es wäre besser, du würdest einen neuen Beitrag eröffnen und mal was zu deiner Maschine erzählen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]