Poloshirt im Raglanschnitt

  • Liebe Hobbyschneiderinnen, ich habe mal wieder eine Nähidee, für die ich schnitttechnisch nicht so ganz fit bin.
    Ich möchte aus einem Burda Schnitt 6990 (T-shirt Raglan) eine Poloshirt machen, also Kragen ans T-Shirt. Ich habe es auch fast geschafft, nur leider ist der Halsausschnitt viel zu weit. Und jetzt weiß ich nicht, wie ich den Raglanschnitt am Hals enger hinkriege. Sonst sitzt das Polo ganz gut. Ich habe die Probleme mal fotografiert, damit Ihr wisst, wo ich Hilfe brauchen. Ich danke schon mal ganz viel.


    Sorry, dass die Bilder so groß sind, habe sie leider nicht verkleiern können :o


    Liebe Grüße
    Barbara


    DSC_0108.jpgDSC_0106.jpgDSC_0105.jpg

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]