Anzeige:

Mannheim / Heidelberg

  • Hallo,
    hier sind doch bestimmt auch Leute aus dem Raum Mannheim / Heidelberg vertreten oder?
    Ich habe gesehen hier gab es auch mal Treffen aber die letzten Beiträge stammen aus 2013 :o
    Trefft ihr euch? Habt ihr Lust auf Treffen?

    Liebe Grüße
    Verena - alias Samtine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Samtine, hallo RosiRotzfrech,


    sicher gibt es hier Nähverrückte. Wahrscheinlich halten sie noch Winterschlaf ...
    Wie alt seid ihr? Was näht ihr?
    Schreibt mal bissel was über euch ...


    LG, Andrea

  • Ich hätte auch Interesse - ich lebe in Neckargemünd, erwarte demnächst das 2. Kind und bin entsprechend immobil schon, aber immer am gemeinsamen Nähen interessiert. Momentan interessieren mich Kinderkleidung, Nestbaukram und moderne Quilts am meisten, aber ich nähe sonst auch Erwachsenenkleidung. Und Ihr??

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Klasse, ein Nähtreff der nicht so weit weg von uns ist. Wisst Ihr schon ein genaues Datum?
    Bis zu Dir, cailamo, dauert es über Land nur eine halbe Stunde :)

  • Warum habe ich die Beiträge noch gar nicht gesehen? :confused: Sorry ersteinmal :o


    Ich wohne in Ladenburg - also zwischen Heidelberg und Mannheim :D
    Im Moment nähe ich meistens Hundehalsbänder, Leinen und auch Geschirre :)
    Möchte aber auch mal wieder was anders nähen und mich einfach inspirieren lassen :cool:

    Liebe Grüße
    Verena - alias Samtine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Komisch, ich habe auch erst bei Deinem, Samtine, neuen Text gesehen, daß weitergeschrieben wurde.


    Ich fürchte, mich haut die Schwangerschaft gerade so um, daß ich erst nach der Geburt wieder fit genug zum Sitzen und Nähen bin - momentan lagere ich mich halb liegend, halb sitzend ;-(, aber Beine immer oben - etwas schwierig zum Nähen mit Fußpedal... Nachwuchs kommt gegen Ende Juni, also denke ich, daß ich vielleicht im August dann wieder einigermaßen im Lot bin. Dann wäre ich sehr gerne dabei und könnte unseren Garten (mit Stromanschluß) für ein kleines Nähtreffen anbieten! Stillbaby inklusive...

  • Das hört sich doch super an :applaus:


    Dir wünsche ich erst mal noch eine gute "Rest-Schwangerschaft"
    und dann können wir ja Pläne schmieden ;)

    Liebe Grüße
    Verena - alias Samtine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]