Anzeige:

Bionic Gear Bag Nähanleitung mit vielen Bildern

  • Hallo!


    Die Bionic Gear Bag hat noch ein viertes, etwas kleineres Reißverschluss-Täschchen zusätzlich. Außerdem ist da noch diese kleine Schale zum Einknöpfen dabei, in der man Wonderclips o.ä. gut verstauen kann...


    Ich habe auch beide genäht und würde jetzt auf jeden Fall zu der Bionic Gear Bag raten. Im geschlossenen Zustand fällt die unterschiedliche Größe nämlich gar nicht sooo sehr auf. Wenn du willst, kann ich morgen mal Fotos von beiden Taschen nebeneinander einstellen.


    LG
    Steffi

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Anzeige:
  • Bitte, das wäre toll dann kann man den Unterschied am besten sehen und selbst beurteilen welche Größe passender ist. Danke schonmals für das Foto und allen zusammen schöne Osterfeiertage.


    LG
    Hobbyfee

  • Toll, jetzt bin ich angefixt --- ein weiteres Teil auf meiner ellenlangen To-Do-List :D
    Vielen lieben Dank für die ausführliche und gut bebilderte Anleitung --- die senkt meine Hemmschwelle ganz beträchtlich! :applaus:
    *unbedingt haben will* :tanzen:

    LG Gesa [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Guten Morgen,


    Sorry, aber diese Woche hatte mich das Real Life derart im Griff, dass ich es nicht früher geschafft habe.


    Hier die beiden Taschen im Vergleich:


    IMG_0543.jpg


    Hinten ist die Bionic Gear Bag, vorn die Sew Together. Die SEW Together hat vier RV-Taschen, die alle gleich sind. Die Bionic hat ebenfalls vier RV-Taschen, die vorderste ist etwas niedriger. Sie ist insgesamt etwas höher und hat auch größere Abstände zwischen den RV-Taschen. Man kann sie auch weiter aufklappen und es ist diese kleine Bowl dabei, die ich echt niedlich finde.


    Hier nochmal Sew Together einzeln:


    IMG_0544.jpg


    Und die Bionic Gear Bag:


    IMG_0546.jpg


    Liebe Grüße
    Steffi

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Guten Morgen,


    Sorry, aber diese Woche hatte mich das Real Life derart im Griff, dass ich es nicht früher geschafft habe.


    Hier die beiden Taschen im Vergleich:


    image.jpg


    Hinten ist die Bionic Gear Bag, vorn die Sew Together. Die Sew Together hat drei RV-Taschen, die alle gleich sind. Die Bionic hat vier RV-Taschen, die vorderste ist etwas niedriger. Sie ist insgesamt aber etwas höher und hat auch größere Abstände zwischen den RV-Taschen. Man kann sie auch weiter aufklappen und es ist diese kleine Bowl dabei, die ich echt niedlich finde.


    Hier nochmal Sew Together einzeln:


    image.jpg


    Und die Bionic Gear Bag:


    image.jpg


    Liebe Grüße
    Steffi

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Ich habe mit Tesa das ausgedruckte Papierlineal auf die andere Seite meines Metall-Lineals geklebt. Klappte super -- bis ich mir dann doch ein Kombi-Lineal geleistet habe!

  • Vielen Dank für die Nähanleitung. Da sieht man mal dass man dafür keine 82 Seiten benötigt ;-) . Mir graute es schon vor der eigentlichen Anleitung. Jetzt sieht es nach einem leicht zunähenenden Projekt aus.

Anzeige: