Wer kann mein Brautkleid nähen?

  • Ich bin auf der Suche nach meinem Brautkleid und merke immer mehr, dass mein Traumkleid erst noch geschneidert werden muss...
    So suche ich nun Jemanden, der das schon mal gemacht hat und gern für mich eines erstellen mag. Wer kann mir helfen?
    Selbst traue ich mir das nicht so zu. Für die Kinder nähen und Alltagskleidung ist das Eine aber so ein Brautkleid ist schon was Anderes!


    Freue mich über eure Ratschläge

  • Anzeige:
    • Offizieller Beitrag

    Solche Anfragen stellst du bitte im Markt.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]