Freihandnähen bei der Topaz 40 deaktivieren?

  • Ein Hallo an alle Husqarna-Freunde,
    ich habe mir eine Hus Designer Topaz 40 gekauft und arbeite mich jetzt durch die Bedienungsanleitung und bin jetzt beim Freihand-Nähen hängengeblieben, wie kann ich diese Funktion wieder deaktivieren? Aus der Anleitung werde ich nicht schlau: Um die Maschine auf normales Nähen einzustellen, tippen Sie auf das Symbol "Freihand" und deaktivieren Sie die Einstellung "Freihand". Ja möchte ich ja gerne, ich weiß aber nicht wie...


    Oje, jetzt habe ich im falschen Unterforum geschrieben, beim Sticken bin ich noch nicht angekommen...

    viele Grüße von in-cr-id

    Einmal editiert, zuletzt von in-cr-id () aus folgendem Grund: falsches Unterforum

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke, heute hat es funktioniert, das Problem saß wiedermal vor der Maschine.
    Die Freihand-Funktion bleibt beim Aus-und Einschalten erhalten, sonst wäre es ja einfach!

    viele Grüße von in-cr-id

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja und was haste nu gemacht, dass es wieder geht?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Ich sag ja, ganz einfach :D, es gibt bei der Freihandtechnik 2 Möglichkeiten, die man anklicken kann und da müssen BEIDE Häkchen weg sein...dann kann man das Fenster anklicken und gut isses . Jetzt kann ich mich weiter durch die Anleitung arbeiten und mir neue Fallen stellen.
    Nochmal Danke !!!

    viele Grüße von in-cr-id

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]