Anzeige:

Kennt wer Santa Lucia Patterns .....

  • .....und hat schon dannach genäht /kann was zur Passform sagen ?
    Eben entdeckt gefällt mir da ein Jeans-Schnittmuster. Allerdings müsste ich wohl an der Größe "basteln",und ob das lohnt. Ist nämlich nicht grad ein Billigschnitt .....



    Danke für Meinungen und Erfahrungen!

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Puh, die Preise sind ja gesalzen und gepfeffert. Sorry, kenn' den Anbieter leider nicht, sind schicke Sachen dabei.


    PS: Häng mich hier mal ran wegen der Info.

    Liebe Grüße
    Lioness


    Ich bin ein Wintertyp und liebe leuchtend-farbige Accessoires


    Lebe schön, kleide dich besser, schneidere selbst! (Im I-Net gefunden)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Santa Lucia Pattern ist kein eigener Schnittmusterhersteller, sondern ein Anbieter verschiedener Indi Schnittmuster Labels. Somit kann die Frage nach der Passform nur erfolgsversprechend sein, wenn das tatsächliche Schnittmuster Label genannt wird.
    Uli, ich denke du meinst die Jamie Jeans. Der Hersteller ist Named. Ich habe von denen noch nie was genäht: Mir ist der Name aber schon öfters beim MeMadeMittwoch über den Weg gelaufen. Vielleicht suchst du da mal. Ganz sicher wirst du bei Pattern Review zu dem Schnitt was finden.


    Oft sind die Schnitte auch günstiger, wenn man sie direkt beim Hersteller kauft. In diesem Fall kostet der Schnitt nicht 18,99 € sondern 14,95 $. Das wären aktuell 13,54 €. Da es ein Download Schnitt ist, entfallen die Versandkosten.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]