Anzeige:

Wo finde ich technische Infos über die Cover?

  • Ich würde mich gern etwas näher mit dem Funktionsprinzip der Cover beschäftigen. Leider finde ich weder technische Zeichnungen noch Erklärungen, wie genau eine Cover arbeitet (ja, eigentlich ist es mir schon klar, aber ich hätt gern noch mehr belegte Infos).
    Für Nähmaschinen gibts Explosionszeichnungen, Videos mit dem Funktionsprinzip oder Reparaturanleitungen. Warum nicht auch für die Cover? Betriebsgeheimnisse?
    Hat schon mal jemand eine zerlegt?
    Meine ist mir dann für solche Versuche doch zu schade.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Anzeige:
  • Hm, keiner?

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]