Anzeige:

Puppengesindel: Leander`s Napoleonhut

  • Das Misele darf sich bestimmt bis sie an der Reihe ist im Blätterwald verkrümeln.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Klar, unter so einem Blätterhaufen ist es schön muckelig für Mäuschen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • DAS glaube ich jetzt nicht!

    bene, ich mache eine tierschutzgerechte Mäuschen-Muckel-Mütze aber

    den Hut kriegt BoJangles!

    gehe Mützemachen, komme hoffentlich nicht in die Klappse,

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja klar,

    und wenn Mr. BoJangles tanzt, rieseln die Mäusekögel unter`m

    Hut vor....=O kommt nicht infrage!

    mache Mäusehut,

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, nein, das hast Du ganz falsch verstanden: Die Maus wärmt das Hirn des Bos und geht natürlich für alle "Hygienevorrichtungen" dahin, wo es einen tanzenden Bojangles nicht geniert, nämlich ins Bad. Oder auf die Toilette. Je nachdem. DIESES Mäuschen würde doch eine derartige Sauerei NIEMALS begehen! :eek: Wie kannst Du nur sowas denken!

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Nein, nein, das hast Du ganz falsch verstanden: Die Maus wärmt das Hirn des Bos und geht natürlich für alle "Hygienevorrichtungen" dahin, wo es einen tanzenden Bojangles nicht geniert, nämlich ins Bad. Oder auf die Toilette. Je nachdem. DIESES Mäuschen würde doch eine derartige Sauerei NIEMALS begehen! :eek: Wie kannst Du nur sowas denken!

    mi dispiace ;( gelobe Besserung!

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    und hier ist die 1. Mäuschen-Muckel-Mütze,

    tierschutzgerecht

    IMG_7518.JPG

    wärmend und trotzdem chic

    IMG_7519.JPG


    und hat eine Tarnkappenfunktion falls die Katze kommt...

    IMG_7520.JPG


    sooo kann BoJangles mit gutem Gewissen den Hut tragen,

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Die Katze lässt fragen, ob das Blütendings mitgefressen werden muss, oder - weil Tellerdeko - zurückgelassen werden darf...


    :saint::whistling:;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Katze lässt fragen, ob das Blütendings mitgefressen werden muss, oder - weil Tellerdeko - zurückgelassen werden darf...


    :saint::whistling:;)

    Welches Blütendings meinst du? Ääh die Katze?

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • ciao,

    grundsätzlich wird der Teller blankgeputzt,

    auch bzw. gerade in Nobelrestaurants, denn hier ist oftmals die Deko mehr

    als das Essbare und man/frau/Katze muss ja schliesslich von irgendwas satt werden.

    Könnte allerdings sein, dass BoJangles sauer wird, wenn sich Jemand an Mäuselein vergreift....

    Ich hab` Euch gewarnt, keine Beschwerden hinterher....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na das, wo die Maus drunter sitzt...


    Ich hab hier 3 fellige Herrschaften, die durchaus teamwork-fähig sind...

    Das sieht mir eher wie eine Zwergenzipfelmütze aus, nicht wie eine Blüte.

    Aber es wird immer aufgegessen und die Teller komplett geleert.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    Mr. BoJangles trägt Hut,

    allerdings liegt er nur lose auf, muss noch fest genäht werden.

    gruss Dolce vita


    bo 16.JPG

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • ciao,

    hier geht es endlich weiter, habe mich bisher erfolgreich vor den Füssen dieses begnadeten Tänzers gedrückt, weil hier wird ja eine Befestigung der Steppschuhplatten notwendig, hmhm...

    Ich denke der FredAstaire der Neuzeit sollte kräftige Knubbelfüsse haben und habe losgelegt:

    bo17.JPG

    bo18.JPG


    jetzt kommt noch Feinarbeit...

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    ich lese schon, hier schauen mir gut informierte Fachleute über die Schulter.

    Hoffentlich kann Mr. BoJangles unsere Erwartungen erfüllen und tanzt nicht auf der Bühne wie Grönemeyer in seinen jungen Jahren. Nix gegen Grönemeyer, ich mag einige seiner Texte. So hoffen wir nur das Beste und lassen uns überraschen....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • ciao, nein ich habe "Mr. BoJangles" nicht vergessen. Die Prioritäten wurden nur neu gesetzt und somit geht es hier langsamer voran aber --- seine Füsse sehen mittlerweile so aus:

    bo19.JPG


    bo20.JPG



    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]