Puppengesindel: Leander`s Napoleonhut

  • Nope, Sammy Davis jr. hat das Lied zwar am häufigsten gesungen, aber Bill "Bojangles" Robinson war in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts ein schwarzer Sänger und Tänzer. Jerry Jeff Walker, der das Lied 1966 geschrieben hat, war aber von jemand anderem inspiriert.

    Guckst du hier.


    Ich bin sehr gespannt was Dolce Vita vor hat.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Dear Walter,

    auf Deine Ausführung, WER "Mr. Bojangles" war, bin ich gespannt und harre aus,

    allerdings ich befürchte Schlimmes...

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao Walter,

    hmhm, habe diesen Wiki-Link gekannt und mich kundig gemacht,

    bevor! ich mich auf Bojangles einlasse.

    AAAber bitte die Schreibweise beachten,

    ich schrieb Mr. BoJangles,

    ich gehe gehe davon aus, dass mein "BoJangles" mit der Wiki-Geschichte nur entfernt zu tun hat,

    lassen wir uns überraschen....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    die Farbe für den Kopf, samt Kopfform ist festgelegt und

    die Augenfarbe ist auch schon entschieden..

    bo 3.JPG


    bo 4.JPG


    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Leuchthirn8| -- das Wesen der Zukunft, mutiert aus Mensch u. Computer aber was wird bei Stromausfall???


    Nun Mr. BoJangles wird ganz sicher noch die Kurve kriegen...

    bo 5.JPG


    jetzt bekommt er erstmal eine dicke Schnute...

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hmhm,

    vielleicht mit Julia Roberts verwandt, der Mr....???

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    um die Lippen kümmere ich mich später,

    jetzt war Gaumen & Zunge dran, Ergebnis hier:

    bo 7.JPG


    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    also ich habe eine Schwäche für Trampeltiere und eines meiner Bilder zeigt Schnute in Grossaufnahme, mit leicht zusammen gekniffenen Nüstern. DAS gab die Anregeung zu der breiten Nase.

    Nun wird aber Mr. BoJangles weder ein Trampeltier, noch Katze

    :/ wir werden später überlegen zu welcher Spezies der Gentleman gehört....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    hier mal wieder was fürs Auge: Mozzarellachen hat den Mäcbär besucht.

    Dem war DAS gar nicht geheuer, möchte ich aber Euch nicht vorenthalten...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]