Anzeige:

Puppengesindel: Leander`s Napoleonhut

  • Anzeige:
  • ciao,

    folgende Fliegenbänder stehen z.Z. zur Diskussion und Don Pepito ist ganz aufgebracht und "flatterig":

    ein dunkelbraunes Samtband und wie man sieht -- sieht man nix, es geht trotz seiner Edelkeit total unter und

    wirkt an ihm "pfaffenhaft"....

    pepito 22.JPG


    ein hellblaues BW-Spitzenbändchen, zur Fliege gebunden sieht es wie ein verwickeltes Wollknäul aus,

    und der kleine Don schnattert zu Recht, sehr übellaunig....

    pepito 23.JPG


    ein buntes, blaues Baumwollband, in dem er fröhlich wirkt und es kleidet ihn, passt auch schön zum Sternenbauch...

    pepito 24.JPG


    bene, es will gut durchdacht sein,

    denn nur ein zufriedener "Don" ist ein erträglicher Pepito!

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Das Samtband ist sehr edel, fällt aber nicht auf. Das Spitzenband geht gar nicht! Don Pepito ist doch kein Mädchen? Welcher edle Herr trägt Spitze??? Das Baumwollband mit den Blümchen ist - denke ich - ein wenig verspielt. Weinroter Samt oder besser vielleicht leuchtend rote Baumwolle mit goldenen Sternen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Nachtragende Menschen haben viel zu schleppen.

  • Weinroter Samt? Wäre auch meine erste Wahl. Ganz klar. Diskutier das mal unter vier Augen mit Don Pepito aus. Er wird schon seine klaren Vorstellungen haben.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Bei weinrotem Samt waren wir gestern schon - aber das will ja jemand einfach nicht lesen... :trinken:

    Muss ja nicht bordeaux-farben sein . Gibt ja noch (siehe gestern) mehr lecker Rotwein.

  • :denker: Spätburgunder? Médoc? Okay, vielleicht liegt es am Alkohol: Wie wäre es denn mit einer Holundersaft-farbenen Samtschleife?

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Leder!

    drei doofe Worte

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • eine Fliege, ich finde eine Fliege passt eh besser

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • ciao,

    also Rot-u. Orangetöne waren jetzt leider auch nicht so der Knaller.

    Die Wirkung wurde vom orangen Schnatterschnabel verdeckt.

    Erfreuen wir uns also an Wein-u. Burgunderrottönen lieber im passendem Weinglas. Salute!

    Lederkrawatten-Fliegen sind also 0ut (sagt Walter) finde ich jetzt auch ein bisschen altbacken.

    Muss jetzt eine Entscheidung treffen, weil muss ihn "aufhängen", aus den Puschen kommen,

    sonst kriege ich Zeitdruck bis zum nächsten Markttermin....

    gruss Dolce vita, die jetzt die "Fliege" macht!!!8o

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Sag noch mal einer, Mädels wären kompliziert... die haben noch nie mit 'nem Pepguin nach der richtigen Fliege zum Frack gesucht.

  • So gesehen: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Und DIE will Don Pepito bestimmt nicht zum Abendbrot...

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Jawoll!!

    Sieht fröhlich an ihm aus und passt auch gut zum Sternenbauch,

    werde Blau nehmen.

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • ciao,

    die Fliege zum Frack ist fertig:

    pepito 26.JPG

    er sieht vergnügt aus und nun kann ich ihn am Spielkreuz aufhängen...

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

Anzeige: