Anzeige:

Puppengesindel: Leander`s Napoleonhut

  • Ah! *erleichtertdurchschnauf*

    Da ist er wieder... unbetoniert.


    (Der Exzentriker trägt zum Frack Schiebermütze! *riskantlebt* )

    bene, ich vergass -- Samstags bereitet sich la familia auf den sonntäglichen Kirchgang,

    mit anschliessendem, gemeinsamen Familienessen vor, da wird nicht betoniert (zumindest nicht tagsüber) über "nächtens" wollen wir lieber nicht spekulieren.....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Anzeige:
  • Hier wird überhaupt nicht betoniert.

    Und wenn, ich bin so ätzend, ich zersetze jeden Beton schneller als er härten kann.:rofl:

    Schiebermütze zum Frack ist natürlich gewagt.

    Liebe Grüße

    Walter


    Nachtragende Menschen haben viel zu schleppen.

  • ich bin für Steppschuhe...wie Fred Astair:dafür:

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • ciao,

    die Steppschuhe verschieben wir auf eines der nächsten Projekte, denn da gibt es ein ganz, ganz, verschwommenes

    Projekt, das schon heranwabert.....

    "Don Pepito" ist also ein ehrenwerter Herr, wie hier festgestellt wurde,

    somit trägt er auch keine Schiebermütze, Fracktragen aber Flicken auf den Ellenbogen???

    nee, nee, der Don trägt Hut und

    zwar Dieser ist ihm angedacht...

    pepito 15.JPG


    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Also eher Bowler...


    Naja... es soll auch verarmte Mitglieder von la familia geben... ich glaub, Don Pepito hatte kein ganz so glückliches Flügelchen bei seinen Geschäften. *ArmesPingutier*

Anzeige: