Nähwelt Flach

  • Hallo,
    ich wollte heute was gutes berichten.
    Ich habe mir eine neue Maschine in Dezember gekauft. Wir wurden keine Freundinnen. Gestern ging nichts mehr.
    Heute war ich in Aschaffenburg, habe die Maschine zurückgegeben, auch Zubehör und ich habe eine andere Maschine bekommen, diesmal eine Bernina.
    Ich bin froh dass es so problemlos geklappt hat.
    __________________

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, ich habe auch vorher Hilfestellung bekommen... aber sie wollte nicht so sticken wie ich es wollte..:weinen:

    Viele Grüße


    Machi

  • Welche Maschine hast Du denn zurück gebracht, und welche hast Du Statt dessen genommen?

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Für welche Bernina hast du dich entschieden? Ich habe auch vor demnächst dorthin zu gehen und mich nach einer umzuschauen. Kann mich aber noch nicht ganz entscheiden und hoffe auch da im Laden die Nämas probenähen zu können.


    LG Julia

  • Hallo Machi,


    na dann sehen wir uns im März ;) .....bin gespannt....was du erzählst :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zurückgeben habe ich eine Ruby royale. Jetzt habe ich eine Bernina 580.
    März,ja da wollte ich dabei sein. ..
    Dort kann man viele Maschinen testen.Nimmt deine Stöffchen mit.

    Viele Grüße


    Machi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]