Wo kauft Ihr Caps zum Besticken?

  • Liebe Stickfreunde, zunächst einmal hoffe ich, dass Ihr die Weihnachtstage gut überstanden habt und Euch ein bisschen erholen konntet. Vielleicht auch mit der ein oder anderen Stickerei!
    Seit zwei Wochen, habe ich mir einen großen Wunschtraum erfüllt und mir die PR 1000e gegönnt!


    Mit 360 ° Kappenrahmen. Jetzt meine Frage: Wo kauf Ihr Eure Caps. Da ich absoluter Neuling bin, wäre ich um jeden Hinweis von Euch sehr, sehr dankbar.


    Alles Liebe, Eure Rumpelgitti :rolleyes:

  • Anzeige:
  • Für den Hausgebrauch kaufe ich die im ganz normalen Einzelhandel, da gibt es auch oft unbestickte.
    Wenn du sie allerdings gewerblich brauchst also in größerer Stückzahl, dann dort wo es Berufskleidung gibt.


    Da gibt es sehr viele Anbieter.
    Hier mal ein Beispiel.
    http://shop.pleier-wear.de/de/katalog/caps-c525.html

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Preiswert und gut zum maschinellen Besticken: KING CAP, ist zwar niederlande, aber die verkaufen natürlich gerne in D ;)
    Jedenfalls habe ich damals, als noch viel Caps gefragt waren, gerne diese Kappen bestickt, die waren Stabil und und nicht so labberig.


    Ansonsten gibts noch FlexFit, die haben verschieden Grössen,

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]